Dienstag, 15. Oktober 2013

Die Überraschung in der Tasse



Guten Morgen meine Lieben,

ihr kennt es bestimmt, es ist abends oder Sonntag und ihr bekommt plötzlich Besuch von Freunden oder euren Eltern. Natürlich wollt ihr gute Gastgeber sein aber es ist so gut wie nichts im Haus. Hier habe ich eine kleine, feine Lösung für euch, die schnell geht und bisher immer sehr gut angekommen ist.

Tassen Muffins!

Wir haben dazu noch selbstgemachten Charity Icetea gemacht. 

Nehmt euch eine relativ hohe Tasse und befüllt sie mit 4 EL Mehl, 4 El Zucker, 2 EL Kakao, 1 Ei, 3TL Milch, 3 TL Pflanzenöl. Nun alles gut verrühren.
Solltet ihr noch Schokolade übrig haben, könnt ihr auch noch kleine Schokoladensplitter hinzu geben oder die Muffins mit Puderzucker bestäuben. Das gibt dem ganzen das besondere Etwas!
Die Tasse wandert nun für 3-8 Minuten bei voller Leistung in die Mikrowelle.

Fertig ist die Überraschung in der Tasse.

Eure Isabell

2 Kommentare:

  1. Ich habe mal etwas ganz ähnliches gemacht (eigentlich das selbe) aber ich nenne das Tassenkuchen statt Tassenmuffins. ^^
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lalu,
      du bist die ERSTE die einen Beitrag von mir Kommentiert :) Was mich gerade einfach nur tierisch freut! Tassenkuchen ist auch ein guter Name dafür ^^
      xoxo Isabell

      Löschen