Donnerstag, 29. August 2013

Warum noch ein Blog?



Diese Frage wird wohl den meisten gerade durch den Kopf gehen.
In diesem Blog wird es hauptsächlich um reisen, Ernährung und Sport gehen aber es soll euch auch einen kleinen Einblick in mein leben geben. 

Das reisen genieße ich einfach nur egal ob es nur ein Wochenendtrip ist oder zehn Tage. Es gibt so viele schöne Orte die ich noch bereisen möchte, die Welt ist da um entdeckt zu werden. 

Mir macht es Spaß Menschen zu motivieren sich gesünder zu ernähren, Sport zu machen und aktiver zu werden.
Sport hat schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt. Früh habe ich mit Ballett, Schwimmen und Reiten begonnen später folgten dann Standart/ Latein tanzen und Klettern sowie Fitness. Für mich ist es die beste Methode um nach einem langen Tag abzuschalten.
Dazu gehört natürlich auch ein gutes und gesundes Essen. Hier wird es immer wieder viele Gesunde und einfache Rezepte geben.

Spätestens jetzt stellt ihr euch wohl die Frage wer hinter diesem Blog steht.
In „about me“ werdet Ihr die antwort genauer finden.

Eure Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen